Samstag, 26. Dezember 2015

weihnachtsgrüsse vom wichtel

auch dieses jahr habe ich wieder das internationale weihnachtswichteln organisiert. ich habe von meinen wichtel ein wunderschönes geschenk erhalten. endlich konnte ich es an weihnachten öffnen....ich habe grosse freude daran! vielen dank für das tolle geschenk. im paket befanden sich folgende dinge:


  • ein süsser weihnachtswichtel: er hat soeben einen platz am fenster ergattert
  • ein engelkarussel: dies erinnert mich an meine kindheit
  • eine wunderschöne kette anhäger und glasperle: die farbe blau gehört u.a. zu meinen lieblingsfarben
  • ohrstecker/brosche: sie sind mit viel liebe selber gemacht
  • weihnachtsmänner: mmh, diese schokolade schmeckt lecker, wird aber bald gegessen ;-)
  • weihnachtskarte
nochmals herzlichen dank lieber wichtel "schmuckgaudi. du hast mich mit einem tollen geschenk beschert!

1 Kommentar:

  1. Hoi Susanne
    Dein Weihnachtswichtelgeschenk ist ja mega schön. Das war ein toller Wichtel!
    Und, dein Nähadventskalender, war der cool? Habe sowas ja noch nie gesehen. Das wäre auch was für mich gewesen.
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen

danke für deinen lieben kommentar!